tischler-news

Ausgabe 91

dojen Update auf Version 8

08.07.2019

Dojen ist eine Softwarelösung, um Aufträge, Mitarbeiter und Kapazitäten zu planen und terminlich zu koordinieren. Mit der neuen Version 8 werden in dem Steuerungstool folgende Punkte in der Funktionalität ergänzt:

  • Die Verknüpfung einzelner Werte durch Formelbildung kann über einen Excel-Editor deutlich komfortabler gestaltet werden.
  • Dort, wo man noch keine Stundenbudgets den Aufträgen zugeordnet hat, kann man nun diese auch „zeichnerisch“ einplanen und einzelnen Mitarbeitern zuordnen.
  • Die Verknüpfung zum Google-Kalender ist nun möglich, so dass Mitarbeiter auf Baustellen per Smartphone darauf zugreifen können.
  • Einführung von Urlaubsverwaltung der Mitarbeiter einschl. Resturlaub
  • Ressourcenplanung und Auftragsplanung können in einer gemeinsamen Ansicht bearbeitet werden.
  • Mehr Möglichkeiten der Statusmarkierung einzelner Aufträge.

Weitere Details und Handhabungsbeschreibungen finden sich auf der Website.

www.dojen-orgasoft.de